Veröffentlicht am

Ruckzuck kommt die Weihnachtszeit

Hinter uns liegt eine Markt-Saison, die unterschiedlicher nicht hat sein können.
Es gab alle Wetterkapriolen von Schnee bei den Esslinger Gartentagen bis zu heißen Märkten im Sommer.
Unsere Märkte im Herbst waren überwiegend erfolgreich für alle Seiten und mit schönem Wetter versehen.
Nun widmen wir uns ganz den Märkten zur Advents- und Weihnachtszeit.
Wir freuen uns, dass dieses Jahr wieder Weihnachtsmärkte stattfinden können und hoffen nicht nur auf erfolgreiche Märkte sondern auch, dass sie in der aktuellen Zeit „bestehen“ können: Keine Corona-Ansteckungen und wenig Energieverbrauch auf den Märkten.
Wir haben unsere Märkte in Blaubeuren und Esslingen mit mehr Abstand zwischen den Ständen versehen. In Blaubeuren haben wir die Öffnungszeiten verändert: statt spätem Anfang und langem Abend am Samstag hat der Wintermärchenmarkt am 26. und 27.November an beiden Tagen von 11 bis 19Uhr geöffnet.
Mehr zu den Märkten sehen Sie unter „Unsere Märkte“.
Wie geht es weiter in 2023…
Das wissen wir noch nicht genau. Die Winterpause nutzen wir um Gespräche mit den einzelnen Kommunen und Veranstaltern zu führen, um zu schauen, welche Märkte können in unserer aktuellen Zeit auch weiterhin durchgeführt werden.
Dazu im neuen Jahr mehr…

Jetzt wünschen wir allen Besucher*innen und unseren Teilnehmer*innen ein ganz besonders schöne Advents-, Weihnachts- und Winterzeit mit allen Aktionen, Märkten und Festlichkeiten, die dieses Jahr sein dürfen.

Liebe Grüße
Til Maehr | ES-Märkte