Veröffentlicht am

Jahreswechsel 2022 | 2023

Liebe Interessent*innen und Teilnehmer*innen unserer Märkte.
Das erste echte Jahr mit Märkten nach Corona und in einer schwierigen Zeit mit Krieg und anderen Problemen haben wir hinter uns gebracht. Mancher Markt war erfolgreich bis sehr gut und andere waren eher schwere Kost, nicht nur für unsere Teilnehmer*innen. Insgesamt konnten nahezu alle Beteiligten das Markt-Jahr zufrieden beenden.
Für 2023 haben die Planungen und Gespräche mit den einzelnen Kommunen, Ämtern und Vereinigungen bereits begonnen. Es stehen einige Termine bereits fest, aber manches befindet sich noch im Dunstkreis der Sterne.

Welche Märkte können in der (hoffentlich endgültigen) Fußgängerzone Ritterstraße in Esslingen platziert werden.
Wie geht es weiter in Ulm mit den extrem hohen Kosten der Stadt. Welche kleineren Märkte haben genug Potential zur Weiterführung und gibt es vielleicht wieder neue Märkte.
Dies kann ich hoffentlich in Kürze beantworten und dann gibt es im Veranstaltungskalender auch wieder eine aktuelle Übersicht.
Bis dahin wünsche ich Ihnen und Euch allen eine ganz angenehme Zeit der Erholung, Ruhe, Freude, Neubeginns…
Til Maehr ES-Märkte

Adventsmarkt Esslingen 2022