Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Großer Flohmarkt zum Esslinger Bürgerfest

Samstag, 2. Juli 9:00Sonntag, 3. Juli 17:00

Jäger und Sammler stöbern wieder durch die Gassen der Esslinger Altstadt…
Samstag (9-17) und Sonntag (11-17Uhr) wird es wieder bunt und lebendig auf den Straßen.
Strohstraße, Milchstraße, Franziskanergasse, Blarerplatz, Im Heppächer und am Ottilienplatz (nur Samstag)
Hier findet man alles was man finden kann. Nützliches, Kurioses, Sammelnswertes, Künstlerisches, Antikes, Handwerkliches…
Nur Neuwaren sucht man vergeblich (…)
Da der EZ-Citylauf am Sonntag eine neue Laufstrecke hat, kann der Sonntagsmarkt nicht mehr in der Küferstraße und am Ottilienplatz stattfinden.
Daher findet der Markt noch einmal in der Franziskanergasse und den Gassen drumherum statt.
Die Esslinger Vereine bieten an beiden Tagen wieder eine vielfältige und üppige gastronomische Versorgung. Musik gibt es an vielen Plätzen.
Wir freuen uns ganz einfach , dass wieder gefeiert und gekruschtelt werden darf!
Teilnahme:
Der Flohmarkt am Samstag ist den Esslinger Bürgern und den direkten Anwohnern vorbehalten.
Der Markt ist mittlerweile ausgebucht! Bitte keine Anfragen mehr senden.
Restplätze werden kurzfristig über die abgeschlossene Warteliste vergeben.
Am Sonntag ist die Teilnahme offen für alle. Hier gibt es noch wenige Restplätze. Bitte eine Mail an uns.
Das Anmeldeforum ist derzeit noch inaktiv.
Der Laufmeter kostet 12€ bei einer maximalen Tiefe von 2,5m (je nach Gassenbreite) und 15€ bei 3m Tiefe (z.B. Pavillonnutzung).

Details

Beginn:
Samstag, 2. Juli 9:00
Ende:
Sonntag, 3. Juli 17:00

Veranstaltungsort

Innenstadt Esslingen
Marktplatz
Esslingen, Baden-Württemberg 73728 Deutschland

Veranstalter

Kulturamt Esslingen
ES-Märkte