Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GERBER Basar – Mädelsflohmarkt, sowie Design und Kleinmöbel

Samstag, 16. Juli 10:0016:00

Vor Corona gab es ihn bereits, den GERBER Basar. Ein Mädelsflohmarkt in einem temporären Leerstand im Gerber in Stuttgart.
Wir freuen uns, zusammen mit dem Center-Management diese Märkte wieder aufnehmen zu dürfen.
In loser Reihenfolge soll immer wieder mal ein kleiner, feiner Markt stattfinden mit verschiedenen Themen-Schwerpunkten.
Am Samstag 16.Juli starten wir mit der Neu-Auflage des Mädelsflohmarkts.
Im OG des Einkaufs-Centers gibt es einen kleinen Leerstand, den wir nun mit circa 30 Ständen belegen dürfen.
Wertige Second-Hand-Kleidung und alles was dazu gehört, dürfen Privat-Personen, Mädels wie BUBEN gerne anbieten.
Außerdem findet man an manchen Ständen auch Kleinmöbel, Designer-Stücke und andere Raritäten aus der eigenen Wohnung.
Wir sind schon ziemlich ausgebucht, aber fragt gerne nach einem Stand nach. Eine Fläche von ca. 2mx1m kostet 25€.
Tische bitte selbst mitbringen, da sind schon alle vergeben.
Fragen? Dann gerne auch anrufen!
Infos auch auf instagram unter es-maerkte und das.gerber

 

Details

Datum:
Samstag, 16. Juli
Zeit:
10:00 – 16:00

Veranstaltungsort

Das Gerber
Sophienstraße 21
Stuttgart, 70178

Veranstalter

ES-Märkte
Das Gerber