Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BÜCHERMARKT Blaubeuren im Klosterhof

Samstag, 21. Mai 11:0018:00

Unser schöner Büchermarkt in Blaubeuren hat in seiner kurzen Karrierezeit schon einiges mitmachen müssen. Wir begannen im Frühjahr 2017 sehr gut mit dem Markt rund ums Papier am Kirchplatz mitten in Blaubeuren.
Beim zweiten und dritten Termin schwächelte er etwas, trotz der parallel stattfindenden Klostergartentage, unsere Beschicker wurden dazu noch von den Läusen in den Linden über den Ständen gefressen.
Für 2020 beschlossen wir einen Umzug in den Klosterhof, direkt zum Gartenmarkt. Und dann kam alles anders.

In 2022 wollen wir nun die Klostergartentage und den Büchermarkt endgültig zusammenbringen. Er findet am Samstag 21.Mai statt.  Im oberen Bereich des Klosterhofs wird der Büchermarkt nun hoffentlich einen neuen und erfolgreichen Platz finden.
An bis zu 15 Ständen können die BesucherInnen in uralten Zeiten und Büchern schwelgen. Fotos und Postkarten betrachten, Kunst genießen und alles ist natürlich käuflich.
Die Klostergartentage auf der Wiese und die vielfältige Gastronomie bieten dazu eine schöne Umrahmung. Nun bleibt nur noch die Hoffnung auf einen guten Draht zum Wetter…
Teilnahme: Bei Interesse bitte per Mail melden. Der Laufmeter kostet 15€.

Corona: Bitte informieren Sie sich vor einer Anfahrt, ob der Markt aktuell stattfindet und ob es ggfs. aktualisierte Daten, z.B. in Sachen Corona gibt.
Bitte halten Sie auf unseren Märkten und an den Ständen in jedem Fall Abstand, wo und wie immer möglich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Details

Datum:
Samstag, 21. Mai
Zeit:
11:00 – 18:00

Veranstaltungsort

Klosterhof Blaubeuren
Klosterhof
Blaubeuren, 89143
Google Karte anzeigen

Veranstalter

ES-Märkte
Telefon:
01727110875
Veranstalter-Website anzeigen