Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Antikmarkt und Kunsthandwerkermarkt Ulm FÄLLT AUS

Sonntag, 4. Oktober 11:0018:00


Wie immer gibt es zum Ulmer „Markt Sonntag“ den Antikmarkt am Judenhof, Schuhhausplatz und südlichen Münster. Zum 50. Mal gibt es Antiquitäten, Trödel, Historisches und Nostalgie an über 60 Ständen auf drei Plätzen in der Ulmer Innenstadt. Abgerundet wird dieser Markt-Sonntag mit dem Kunsthandwerkermarkt am südlichen Münsterplatz. Circa 50 kreative und wertige Stände aus den Bereichen Kunst & Handwerk, Design, Up- und Recycling werden erwartet. Dazu verkaufsoffener Sonntag in Ulm und jede Menge Aktionen in der Innenstadt.

Leider fällt der verkaufsoffene Sonntag mitsamt all seinen Märkten aus. Wir sind bemüht, auch in Ulm kleine Marktformate zum Laufen zu bringen. Das wird aber sicher noch eine Zeit dauern.

zur Anmeldung für Teilnehmer

Details

Datum:
Sonntag, 4. Oktober
Zeit:
11:00 – 18:00

Veranstaltungsort

Judenhof, Schuhausplatz und Münster
Ulm, 89073 Deutschland

Veranstalter

ES-Märkte
Ulmer City Marketing e. V.

Kalender präsentiert von The Events Calendar