Veröffentlicht am

Märkte und Herbst-Aktionen

Liebe Interessent*innen unserer Märkte.
Ganz plötzlich und wirklich sehr kurzfristig ging es im September 2021 los mit einzelnen Märkten, die wir wieder durchführen durften oder die neu dazukamen.
Alle Märkte mussten Federn lassen, damit wir sie coronagerecht durchführen konnten, das hat sich leider auch auf unsere Bekanntmachungen im Internet ausgewirkt, wegen noch sehr reduzierter Tätigkeit im Büro.
Das soll sich bei unseren Herbstaktionen nun bessern.
Am Sonntag 10.Oktober findet der Ulmer Markt-Sonntag statt. Antikmarkt, Kunsthandwerk und Krämermarkt sowie die Ulmer Innenstadt laden ein zu einem besonderen Einkaufs-Tag.
Auch hier mussten wir unsere Stände etwas reduzieren und haben deshalb die Markt-Bereiche mehr ineinander verflochten. Rund um das Münster gibt es weit über 100 Stände mit schönen, nützlichen, sammelwürdigen, seltenen, kunstvollen und geschmackvollen Dingen.
Nutzen Sie diesen Herbsttag für einen Ausflug nach Ulm!
Märkte 11-18Uhr. Verkaufsoffener Sonntag 13-18Uhr.
Wir freuen uns auf regen Besuch !

Teilnahme: Der Markt ist komplett ausgebucht.