Veröffentlicht am

Aktueller Stand in Sachen Märkte/Corona

11.Dezember 2020
Liebe TeilnehmerInnen und BesucherInnen unserer Märkte.
Die Ereignisse rund um die Covid19-Pandemie überschlagen sich förmlich.
Deswegen machen wir´s an dieser Stelle kurz:
Am Samstag 12.Dezember finden unsere Aktionsstände in der Esslinger Bahnhofstraße und am Blarerplatz zum letzten Mal in diesem Jahr statt.

Da es nach Weihnachten einen größeren LockDown geben wird und man noch in keinster Weise spekulieren oder sagen kann, wie und wann es weitergehen wird mit Märkten, können wir derzeit keine Aussicht geben oder ein Jahresprogramm erstellen. Im Januar wird es vorläufig auch noch keine Aktionsstände geben.
Die Märkte in Innenstädten werden sich in 2021 sicher verändern. Dazu können wir aber erst nach wirklichen Lockerungen Stellung nehmen.

Wir wünschen Ihnen und Euch allen EINE SCHÖNE WEIHNACHTS- und WINTERZEIT. Passt auf Euch und Eure Lieben auf, KOMMT GESUND ins Jahr 2021 und hofft mit uns, dass wir bald wieder in eine gesunde MARKTKULTUR hineinfinden.
Liebe Grüße
Til Maehr mit dem Team von ES-Märkte